2 Gedanken zu „Alle Nachholtermine 2021

  1. Hey Meister, ich feier deine Musik gewaltig, die ich von Stralsundern empfohlen bekommen hab. Also mach da doch mal n Auftritt nach Corona! :-D Die beiden sind Erzieher und haben inzwischen 3 Kinder, die Tag und Nacht nur deine Mukke hören :) Dementsprechend is es ihnen mit 2 Karnickeln, 4 Wachteln und 2 Hunden nur möglich, mal ein Konzert von dir zu besuchen, wenn du zu ihnen kommst.

    Da wäre ich Dir sehr dankbar und würdest eine ganze Familie glücklich machen. Diese frühkindliche, subversive Frühindoktrination wird mein Töchterlein natürlich auch erreichen, sobald sie alt genug is.

    Mein Lieblingslied is aber so ziemlich von den Ordungsbeamten – „Waldverbot für Eule“. Wieso gibt es kein Video zu „Prinzessin Susi“?

    MfG, weiter so

Senf dazugeben